Rückmeldungen

Corona bedingt, finden derzeit nur noch Seminare mit Einzelpersonen statt!

Lesen Sie die Auszüge von Rückmeldungen bisheriger Klienten/-innen.Teilweise habe ich die Meldungen gekürzt – auch um die Privatsphäre zu schützen.

Wenn Sie diese Aussagen ansprechen, so lassen Sie sich davon motivieren. Werden auch Sie für sich aktiv und nehmen Sie Ihr Leben in die Hand. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

KK, 30 Jahre männlich 11/2020

Ich bin sehr dankbar, dieses Seminar gemacht zu haben. Ich hätte für mich keine bessere Entscheidung treffen können. Ich habe mich sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. In den Seminartagen hat sich viel in mir getan. Ich spüre, wie sich die ersten veränderten Zeichen in mir zeigen. Ich habe Klarheit und weiß, wie ich jetzt meine von Herzen gewünschten Veränderungen Stück für Stück angehen kann. Unendlich vielen Dank an Frau CGM.

SK, 42 Jahre weiblich 10/2020

Sehr beeindruckendes Seminar. Soviel Zeit und Aufmerksamkeit nur auf mich, das war für mich besonders wertvoll. Ich habe jetzt schwarz auf weiß, was mich wirklich ausmacht und welch wertvoller Mensch ich bin. Ich  hatte es verloren. Ich habe gelernt zu entdecken, was für mich richtig und passend ist.  Die Zusammenarbeit mit Frau CGM ist vorallem geprägt durch Achtsamkeit, Herzlichkeit und weiterführenden Fragen und Aufgaben. Ich habe für mich erkannt, dass es unabdingbar ist, immer wieder zu reflektieren. Das werde ich mir weiterhin durch den Blick von Frau CGM erweitern. Vielen Dank für all Ihre „Augenöffner“.

AK, 55 Jahre, männlich, 8/2020

Mir geht es so gut wie lange nicht mehr. So klar zu sehen, was mich ausmacht und das vieles da ist, was jetzt nur bewusster genutzt werden will, macht mich sehr zuversichtlich und beruhigt. Die geduldige, wertschätzende und achtsame Art und Weise von Ihnen Frau CGM, macht dieses Seminar zu etwas ganz besonderen. Ich freue mich auf meinen neu sortierten Alltag im Job und unserer Beziehung. Ich freue mich, auf mein weiteres Leben mit meiner Familie. Vielen Dank, dass sie mir halfen, meinen Blick zu verändern, zu erweitern. Jetzt verstehe ich, was mit reflektieren gemeint ist.

CS, 57 Jahre, weiblich, 8/2020

Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut getan. Es wurde vieles aufgedeckt, was mir nie bewusst war. Durch das Seminar wird es mir gelingen, die Dinge ins Positive zu wandeln. Bei ihnen Frau CGM fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ihre Vorgehensweise gefällt mir sehr gut.

SM, 24 Jahre, weiblich 5/2020

Es hat sich so sehr gelohnt, dass ich mit Frau CGM zusammenarbeite. Ich durfte einiges über mich selbst entdecken und sehe jetzt viel klarer. Das Seminar ist sehr gut konzeptioniert, jeder Schritt baut auf den vorherigen auf. Frau CGM schafft eine sehr vertraute Atmosphäre, ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Das Gefühl, mir ein Stück mehr selbst bewusst zu werden, ist das, worauf ich schon lange gewartet habe. VIELEN DANK!

SE, 38 Jahre, weiblich 5/2020

Ein bemerkenswertes Seminar der ganz besonderen Art. Von Anfang bis Ende war der rote Faden zu erkennen. Frau CGM strahlt eine Präsenz aus, die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit verbindet. Ich fühle mich jetzt aufgeräumt und bin gezielt für Weiteres gerüstet, mit Werkzeugen, die sich gut anwenden lassen. Ein Seminar, das hält was es verspricht. Absolut empfehlenswert für jeden, der seine Situation sortieren und klären will, der sich selbst bewusster werden will. In sehr angenehmer Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten. Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Frau CGM und bin ihr sehr dankbar.

TK, 55 Jahre, männlich 5/2020

Frau CGM arbeitet absolut professionell, sie bietet eine sehr vertrauliche Atmosphäre. Ich habe mich in den Seminartagen sehr wohl gefühlt.

KL, 51 Jahre, männlich 2/2020

Das Jobcoaching hat mir gezeigt, welche Qualitäten ich in mir trage, doch so manches nicht zeigte. Ich bin mir durch diesen Prozess klarer, viel selbst-bewusster geworden und spürte schnell, wie mein Selbst-Vertrauen stabilisiert wird und wächst. Ich fühle mich gut auf die anstehenden Gespräche mit meinen Vorgesetzten vorbereitet und bin zuversichtlich, dass sich jetzt der richtige Platz in meiner „Lieblingsfirma“ zeigen wird. Mit diesem neuen Bewusstsein gehe ich nun gestärkt meinen Alltag weiter. Mir ist klar geworden, dass meine Job-Zufriedenheit auch meine Beziehung verbessern wird. Ich freue mich drauf. Eine wunderbare Erfahrung, eine tolle Arbeit am Menschen.

SB, 42 Jahre, weiblich 2/2020

Durch die sehr vertrauensvolle Atmosphäre, konnte ich mich gut auf den Blick meines Lebensverlaufs einlassen. Ich habe nun viele neue Erkenntnisse und viele Aha-Erlebnissen. Ich habe viel mehr Klarheit über meine Situation. Jetzt kann ich mein bisheriges Handeln verstehen. Das wichtigste: Frau CGM hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich selbst die Dinge verändern bzw. herbeiführen kann. Ich habe jetzt eine Auswahl an Möglichkeiten für neue Handlungsweisen und fühle mich gut auf meinen gewünschten Veränderungsprozess vorbereitet. Vielen vielen Dank dafür.

SH, 54 Jahre, weiblich 1/2020

Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr entspannte Atmosphäre, sehr wertschätzend und motivierend. Sehr treffend auf meine Person und meine Ziele abgestimmt, viel interessanten Input, sehr gutes Vermitteln und Anleiten der Inhalte, Aufgaben und Abläufe, sehr anschaulich und klar. In so wenigen Tagen wurde ich mir so richtig bewusst, so viel klarer über meine Situation. Lieben Dank dafür!

FG, 51 Jahre männlich 1/2020

Es hat sich so gelohnt dieses Seminar zu machen. Spannend, humorvoll und zielgerichtet. Toller Job Frau CGM. Ich wurde mir so viel mehr über mich bewusst. Jetzt begreife ich, wo der Haken war und fühle mich damit gut gestärkt für meinen Job. Ich freue mich auf meinen nächsten Arbeitstag, auf meine Familie. Die Aussicht wieder mit Spaß und Motivation durch den Alltag zu gehen entspannt mich sehr. Ein Seminar, dass für viele Menschen ein MUSS sein sollte. Besten Dank!

GH 62 Jahre, weiblich 11/2019

Das Seminar war sehr professionell, klar strukturiert, erkennbar roter Faden, große Aufmerksamkeit und Konzentration auf mich, sehr achtsam und umsichtig mit mir, gute Anleitung, Seminarinhalte sehr passend und nachvollziehbar, logische Abläufe, alles sehr verständlich, gute Hinführungen und Klarheit in Frau CGM. Ich fühlte mich die ganze Zeit angenommen, ernst genommen, in der guten Atmosphäre sehr wohl und bestens versorgt. Ich fühle mich gut sensibilisiert und wachgerüttelt, mich für mich einzusetzen. Ich sehe jetzt meine Stärken und gehe jetzt nach und nach in mein Leben das mir gut tut. Vielen Dank!

BF 57 Jahre, weiblich 10/2019

Die Seminarwoche hat mich erfüllt mit vielen neuen Erkenntnissen und Emotionen. Ich fühle mich im hohen Maße für mich und meine Umgebung sensibilisiert. Wachsamkeit und Klarheit sind nun da. Ich kam so gerne ins Seminar. Ihre Feinfühligkeit, die Gewissenhaftigkeit, von ihnen Frau CGM, und ihr Gespür auf Wichtiges genauer zu schauen, gaben mir die Gewissheit und das Vertrauen, bei ihnen willkommen und sehr gut aufgehoben zu sein. Ebenso der gute äußerliche Rahmen. Das Seminar war ein Vergnügen. Nun gehe ich damit in die Welt hinaus. Danke!

SK 53 Jahre, weiblich 9/2019

Frau CGM praktiziert eine ganz besondere Form der Erarbeitung von alten Mustern und Strukturen sowie dem Umgang damit. Noch nie fühlte ich mich in einer Beratung oder bei bisherigen Therapien so verstanden und angenommen. In nur einer Seminarwoche hatte ich so viele Aha-Effekte wie noch nie. Mein Bewusstsein für mich und mein Tun wurde so gut geschult, dass ich mich darauf aufbauend auf mein weiteres Leben sehr freue. Vielen Dank für alles.

SI 49 Jahre, weiblich und PI 54 Jahre, männlich 8/2019

SI: Das Seminar war einzigartig. Jetzt weiß ich wie wichtig es ist, sich selbst bewusst zu werden, zu sein. Zu wissen, was die Gründe für bisherige Befindlichkeiten waren und zu kennen, wie ich daraus aussteigen kann, entspannt mich sehr.  Ich habe verstanden, auf welchen Irrwegen ich gegenüber meinem Mann war. Ich habe aufgedeckt, wie ich meine Bedürfnisse einschätzen und mir selbst erfüllen kann.  Ich weiß nun, dass ich es selbst aktiv beinflussen kann, wie unsere Beziehung verläuft und passend weiter gehen kann. Vielen Dank für das Öffnen meiner Augen!

PI: Mir war nicht klar, welche Knöpfe ich bei meiner Frau gedrückt hatte und warum es auch deshalb immer schwieriger für unser Miteinander wurde. Jetzt habe ich Klarheit in mir und bedauere es, dass ich es nicht schon viel früher hatte. Die Erkenntnis, wie wir unsere Beziehung auf neue, bewusste Umgangsformen und Inhalte stellen können und zu wissen, wie wir das nun gemeinsam angehen können, ist sehr beruhigend. Ich bin erleichtert und freue mich auf die Zukunft mit meiner Frau.

Das haben wir Ihnen Frau CGM mit ihrem umfassenden Blick und einem tollen Konzept zu verdanken. Vielen Dank, dass sie uns ermutigt haben ehrlich hin zu schauen, um unsere Möglichkeiten zu entdecken.

GL 63 Jahre, männlich 6/2019

Das Seminar ist für das Fortführen unserer Beziehung ein wichtiger Bestandteil. Ich habe mein eigenes Verhalten durchschaut und kann nun daran arbeiten. Genauso habe ich nun auch Einblick in die Gründe des Verhaltens meiner Partnerin erhalten und kann nun besser damit umgehen. Frau CGM hat immer wieder gute praxisnahe Beispiele gebracht. Das hat meine Erkenntnisse verdeutlicht. Die Snackbar war prima!

SG 55 Jahre, weiblich 6/2019

Ich habe mich im Seminar sehr wohl gefühlt und fühlte mich von Frau CGM sehr ernst genommen. Ein Erfolg war für mich zu erkennen, wie sehr mein jetziges Leben von meinem Lebensverlauf geprägt ist und wie ich damit in Zukunft umgehen kann. Sehr vertrauenswürdig, sehr aufschlussreich, sehr gewinnbringend, sehr verständnisvoll, sehr gute Pausen-Verpflegung.

MD 61 Jahre, weiblich 5/2019

Ich fühlte mich in den Seminartagen so gut aufgehoben und wohl, wir haben so viel gelacht. Schon nach 2 Tagen bemerkte ich an mir Veränderungen. Ich spüre wieder Fröhlichkeit und Humor, mein Selbstbewusstsein zeigt sich. Frau CGM macht wirklich einen tollen Job und hat das Talent Menschen dorthin zu führen, wie es zu ihnen passt. Vielen Dank!

SI 35 Jahre, weiblich 4/2019

Ich fühle mich nach den Seminartagen wie „Dornröschen“, das aus seinem Schlaf geweckt wurde. Weil ich erkannt habe, welche Fähigkeiten und Eigenschaften in mir schlummerten und nicht von mir gezeigt und gelebt wurden. Ich spüre, das wird meinen weiteren Lebensweg nun verändern. Jetzt weiß ich, wie ich mein Leben selbstbestimmt und aktiv in die Hand nehmen kann. Jetzt weiß ich, was damit gemeint ist, dass man sein Leben selbst gestalten kann. Dass ich es immer wieder anpassen kann an das, was ich brauche, damit es mir dauerhaft gut geht. Ich freue mich auf das was nun kommt. Vielen Dank für diese erkenntnisreichen Tage in so stimmiger Atmosphäre. Und dass ich sie immer wieder zur weiteren Reflexion an meiner Seite weiß.

KJ, 31 Jahre, weiblich 4/2019

Das Seminar mit Ihnen Frau CGM war für mich schlüssig und logisch aufgebaut und wichtig, dass wir es so zusammenhängend und intensiv planten. Ich erhielt in kurzer Zeit so viele neue Infos und neues Wissen über mich, sodass ich in den Tagen schnell viel Klarheit erhielt. In ihren sehr gemütlichen und ansprechenden Räumlichkeiten habe ich mich schnell wohl gefühlt und entspannt, ich empfand eine sehr angenehme und geschützte Atmosphäre. Es gab so viel positives über mich zu entdecken – dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

KK, 49 Jahre weiblich 3/2019

Wenn alle Arbeitnehmer wüssten, dass ein so außergewöhnliches Seminar bei Ihnen dafür sorgen kann, dass die Arbeitnehmer sich im Job wieder wohler fühlen und ihre Energie steigern lässt, hätten Sie, liebe Frau CGM, keine Freizeit mehr. Sie bieten ein außergewöhnliches Angebot in so angenehmer Atmospähre. Ihre Räumlichkeiten laden dazu ein, sich zu entspannen und wohlzufühlen. Ihre Vorgehensweise hat mich sehr überzeugt und meine Vorstellungen übertroffen. Ich wünsche vielen Menschen, sich dieser Form der Auseinandersetzung mit sich selbst zu öffnen und somit die Freude in allen Bereichen des Alltags wieder zu entdecken. Schön, dass ich Ihnen begegnet bin und danke, dass ich an Ihrem Wissen teilhaben darf.

AL  48 Jahre & SO 46 Jahre 2/2019

Als Paar dachten wir es kann nur noch eine Trennung sinnvoll sein. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns mit Ihnen zusammen auf einen anderen Weg gemacht haben. Durch Sie bekamen wir neue Impulse für uns selbst, für unsere Beziehung und für unseren Alltag. Durch Sie haben wir entdeckt, welche Schätze wir in uns tragen und was wir „vergessen“ haben zu leben. Durch ihre achtsame, einladende und wertschätzende Art, haben wir uns getraut uns zu öffnen und ganz ehrlich mit einander zu sein. Durch Sie haben wir erkannt, wie wir unsere Beziehung beleben können. Wir freuen uns auf unsere „neue“ Beziehung mit mehr Verständnis und Achtsamkeit. Wir freuen uns auf die weiteren Impulse aus Ihrer Begleitung. Wir sind dankbar, dass es so ein Angebot wie sie es bieten für uns gibt.

FG 52 Jahre männlich 2/2019

Nach nur einer Seminarwoche weiß ich mehr als nach 3 Jahren Therapie. Der Faktor sich die Zeit nehmen und der genaue Blick auf den eigenen Lebensverlauf, spielen dabei eine sehr große Rolle! Statt aus meinem Job wieder mal zu flüchten habe ich erkannt, dass ich meine eigene Haltung und mein Tun bedenken und neu ausrichten kann. Vielen Dank für diese sehr effektive Seminarwoche. Vielen Dank für diesen Rückenwind und die damit neue Stabilität. Eine tolle Arbeit, die ich nur empfehlen kann!

CH 45 Jahre weiblich 1/2019

Jetzt weiß ich was damit gemeint ist, sich und das eigene Leben zu reflektieren. Das tat so gut, das hat so vieles geklärt und mir neue Möglichkeiten beschert. Ich bin mir selbst dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe. Und ich bin ihnen dankbar, dass sie so herzlich und achtsam mit mir arbeiten. Ihre Fürsorge, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie ihre Berufung haben es mir ermöglicht, dass ich mich in dem geschützten Rahmen des Seminares so ganz einlassen wollte, ich mich bei ihnen so ganz wohl fühlte. Eine neue und sehr spannende Erfahrung für mich. Ich habe meine Lebensfreude wiederentdeckt. Vielen Dank.

MB 55 Jahre, weiblich 1/2019

So ein hervorragend vorbereitetes Seminar, soviel spürbares Herzblut. Ich fühlte mich optimal unterstützt, da sie in so manchen Situation immer wieder flexibel auf das was gerade war eingingen. Sie haben einen Scharfsinn und durschauen die Situationen schnell – das kam mir besonders zu Gute. Ich sehe nun viel klarer und fühle mich für weiteres wunderbar vorbereitet. Vielen Dank für diese wunderbaren Tage!

TA 43 Jahre, männlich 11/2018

Vielen Dank für diese aufschlulssreiche Zusammenarbeit. Was ich mitnehme ist Klarheit, viele Erkenntnisse und Einsichten und gutes Rüstzeug, die Dinge, das Leben anders anzugehen. Auch wenn mir klar ist, dass ich nun aus der Komfortzone raus treten muss, wenn ich was ändern will. „Runter vom Sofa des Laufen lassens…“ Gut zu wissen, dass ich dazu jederzeit auf sie zurück greifen kann und mit ihnen reflektieren, wenn ich noch nicht sicher bin mit dem, was ich nun anders mache. Mit ihnen macht der Blick auf das Selbst und die möglichen Neuerungen Spaß – wir hatten viel zu lachen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Sie machen einen tollen Job. Vielen Dank für das gute Gefühl, dass auch ihnen die Zeit der Zusammenarbeit Spaß gemacht hat.

FH 32 Jahre, weiblich 10/2018

Die Zusammenarbeit mit ihnen ist geprägt von Klarheit, Tiefgang, Bodenständigkeit und Ihrer ganzen Aufmerksamkeit. Ich konnte mir mit ihnen so völlig andere Lösungen und Herangehensweisen bewusst machen – das fühlt sich wie eine Befreiung in ein neues Denken an. Mir wurde klar, die besten beruflichen Entwicklungen und Fortbildungen nutzen mir nur in Verbindung von menschlicher und emotionaler Entwicklung. Was sie anbieten ist was ganz Besonders. Ich danke ihnen sehr für Ihre Aufmerksamkeit und Energie.

MS 46 Jahre, weiblich 09/2018

Ich habe mich in den Seminartagen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war so ein gutes Gefühl, in den Mittelpunkt gestellt zu werden und sich dabei zu entdecken. Gefallen hat mir die Abwechslung von allgemeinem Hintergrund und dem Erarbeiten meiner ganz persönlichen Inhalte. Der Ablauf ist gut strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Es blieb ausreichend Zeit um meine persönlichen Fragen und Situationen zu erörtern und zu reflektieren. Dies hat mich zu vielem inspiriert. Endlich weiß ich, wie ich ändern kann, was ich anders will. Ich habe nun Handwerkszeug dazu. Mein Fazit: Man kann es kaum beschreiben, was das Sich-Selbst-Bewusst-Werden-Seminar ist. Man muss erleben, wie gut es ist, sich bewusst zu werden und daraus die neuen Möglichkeiten für das eigene Wohlbefinden zu entdecken. Vielen Dank für das viele Lachen. Vielen Dank für alles!

SG 61 Jahre, weiblich 08/2018

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr bereichernd. Es hat meiner Seele so gut getan, ich habe so viel Neues über mich erfahren. Es gibt mir eine neue Denkweise und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher den Schritt zum mir- selbst- bewusst-werden gegangen bin. Ihre Vorgehensweise ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Ich werde auf jeden Fall meinen neuen Weg angehen um meine Ziele zu erreichen. Die Werkzeuge dazu kenne ich nun. Vielen Dank für diese besondere Arbeit mit mir und dass ich sie weiterhin zur Begleitung an meiner Seite haben kann.

SM 45 Jahre weiblich und PM 48 Jahre männlich 08/2018

Wir hatten als Paar schon viel früher in die Beratung und die Auseinandersetzung mit uns selbst gehen wollen und endlich haben wir das passende gefunden. Wir sind wie Kinder miteinander umgegangen und machen nun als Erwachsene weiter. Das ist für uns das schönste Geschenk. Die Seminartage mit Frau CGM haben uns die Augen geöffnet und sehen lassen, was für uns als Paar und für jeden von uns selbst wichtig und möglich ist. Wir kennen unsere Handlungsweisen und haben viele Werkzeuge an der Hand, dass wir nun ein neues lebendiges Miteinander gerne angehen wollen. Vielen Dank für dieses neue Bewusstsein und diese Klarheit, sowie die so herzliche und einfühlsame Art und Weise in der Zusammenarbeit. Ein tolles Konzept, eine tolle Arbeit. Wir wünschen, dass noch viele „sich irrende“ Menschen sie finden.

SW 61 Jahre, weiblich 7/2018

Die Seminartage waren für mich sehr erkenntnisreich und hilfreich. Mit Hilfe ihrer achtsamen, kompetenten Begleitung habe ich meine Vergangenheit gerne durchschaut und die Zusammenhänge verstanden. Ich habe neue Sicht- und Handlungsweisen kennen gelernt, nützliche Werkzeuge erhalten, durch die ich jetzt mein Leben passend für mich gestalten werde. Durch die Bewusst-Seins-Arbeit wurden mir so viele positive Eigenschaften an mir bewusst. Ich weiß jetzt, wie wertvoll ich bin. Ich fühlte mich bei ihnen sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin ihnen von Herzen dankbar für ihr Wissen und ihre volle Aufmerksamkeit. Vielen lieben Dank für die erkenntnisreiche und unterstützende Arbeit mit mir.

MM 42 Jahre, weiblich  6/2018

Die Coaching-Tage haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen – ein Urlaub für die Seele. Frau CGM ist in fachlicher Hinsicht eine kompetente Trainerin. Sie schaffte es, mit ihrer freundlichen Art in kürzester Zeit eine vertrauliche Atmosphäre herzustellen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher. Sie ging detailliert auf meine persönlichen Fragen ein und wir erarbeiteten eine Lösung, die genau für mich und meine Bedürfnisse geeignet ist. Der Seminarinhalt war sehr gut strukturiert und bedacht – sehr hilfreich. Ich wusste nicht, dass ich so viele positive Eigenschaften habe und genau so gut bin wie ich bin. Die Veränderung erkenne ich, in dem ich nun in mir Zufriedenheit spüre.Vielen Dank, liebe Frau CGM.

 

IH 58 Jahre, weiblich 5/2018

Das Seminar war etwas ganz besonderes für mich. Ich durfte mich besser kennen lernen. Ich weiß jetzt, wie ich in meiner Paarsituation passender agieren kann. Ich will deshalb gerne nochmals eine Chance geben. Ich fühle mich dazu klar und gestärkt. Ich habe Vertrauen, komme was mag. Ich bin Ihnen Frau CGM dankbar für Ihre Geduld, Ihr Wissen und Aufmerksamkeit. Ich bin erstaunt über die vielen neuen Erkenntnisse, die ich durch Ihr Coaching und Ihre Beratung erfahren habe. Dass ich jederzeit auf sie zurückgreifen kann gibt mir Sicherheit und Ruhe für Neues.

  

MK 59 Jahre, männlich 4/2018

Die Seminartage waren einfach stimmig. Die Atmosphäre, der Ablauf, die einfühlsame Begleitung von Frau CGM. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir diese Auszeit genommen habe und nun gestärkt und klarer weiter gehe. Ich bleibe dran. Damit unsere Paarbeziehung in der neuen Richtung bleibt. Damit ich mir beruflich weiterhin klar bin, an welchen Schrauben der täglichen Anforderungen ich drehen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

CH 42 Jahre, weiblich 03/2018

Die Zusammenarbeit im Seminar habe ich als sehr offen, herzlich und ehrlich empfunden. Alles hatte Raum, die Aufgaben haben mir sehr viel Spaß gemacht. Der Ablauf war sehr gut geplant und umgesetzt, sehr gute Struktur! Alles hatte seine Zeit. Ich war sehr gerne in den Seminartagen und erkenne bereits jetzt schon die ersten Erfolge im Umgang mit mir selbst und anderen. Ich fühle mich nach diesen Tagen gut gerüstet und freue mich auf die weitere Umsetzung. Vielen Dank für diese erkenntnisreiche Zeit!

 

CS 48 Jahre, weiblich 02/2018

Am Ende des Seminares fragte ich mich, warum ich mich nicht schon längst mit mir wirklich auseinandergesetzt habe. Sicherlich wäre bisher vieles für mich passender gelaufen. Die Tage mit Ihnen Frau CGM habe ich als eine außergewöhnliche und sehr wertschätzende Zeit erlebt. Der Ablauf, die Struktur Ihres Konzeptes ist wirklich sehr aufschlussreich. Ich konnte so vieles über mich entdecken und mir erschließen, sodass ich mich jetzt verstehe und sicher bin, meine Weichen bewusster zu stellen. Ich freue mich darauf, nun mein Leben zu mir passend weiter zu gehen. Ich gehe mit neuer Klarheit und Bewusstsein in meiner Beziehung weiter. Ich werde im Job meine Möglichkeiten neu nutzen können und auch dort wieder freudig dabei sein. Dafür bin ich mir und Ihnen Frau CGM sehr dankbar!

 

TK 50 Jahre, männlich 01/2018

Sehr wertschätzende, kompetente Zusammenarbeit. Ich stand als Klient im Vordergrund. Es ging in den Seminartagen nur um mich, da habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde begleitet und aufgefangen …. Frau CGM blieb dran und fragte nach, wenn sie das Gefühl hatte, da ist noch was Wichtiges. Ich habe sie sehr gut vorbereitet erlebt, sie konnte spontan auf Situationen eingehen, die sich aus dem Moment ergaben. Ich fühlte innerhalb der Tage bereits persönliche sowie berufliche Veränderungen, aufgrund der gerade gelernten „Werkzeuge“, sowie durch die Reflektion zu meinen Verhaltensweisen während der Seminartage. Die eigenen Erkenntnisse sind der wesentliche Bestandteil des Coachings. Vielen Dank!

 

CK 48 Jahre, weiblich 12/2017

Nach vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit herkömmlichen „Therapien“ und Gesprächen die mir zu Veränderungen helfen sollten, habe ich das Angebot der Seminartage von Ihnen Frau CGM entdeckt. Endlich komme ich weiter, endlich habe ich für mich sichtbar, was mich bisher unzufrieden und unglücklich machte. Ich weiß nun, dass mein bisheriges Befinden nicht auf „Krankheit“ sondern auf viel ungeklärtem basierte. Aufgrund dieses Wissens, kann ich nun wirklich bewusst dran gehen… mein Leben wirklich für mich passend einzurichten. Die ersten Rückmeldungen zu meinen Veränderungen habe ich schon erhalten. Ich empfehle jedem, einmal in seinem Leben sich so mit sich selbst auseinander zu setzen. Ich wünsche allen dazu die Motivation. Ich kann meine Erleichterung und Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Über mich selbst und über Ihre Begleitung liebe Frau CGM. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen. Tolle Arbeit!

KG 55 Jahre und HG 58 Jahre 12/2017

Wir durften erfahren, was eine aufrichtige und lebendige Beziehung braucht. Erst jetzt haben wir begriffen, was das wirklich bedeutet. Wir haben erkannt, dass wir unsere Beziehung und unser gemeinsames Leben viel zu lange laufen ließen. Nun ist unsere Partnerschaft gefüllt mit Absprachen, Rücksicht, Achtsamkeit und Respekt. Wir spüren unsere Herzen und zeigen uns, wie wichtig wir uns sind. Das wir dazu selbst aktiv sind, ist jetzt selbstverständlich. Mit ihnen Frau CGM werden wir uns immer wieder den neutralen Blick holen und reflektieren, damit wir uns im Auge behalten und rechtzeitig reagieren können. Vielen Dank für diese Erfahrung und Erkenntnis!

NS 44 Jahre, weiblich 12/2017

Ich erlebe, dass ich wieder den Weg ins alltägliche Leben finde und wie meine Lebensfreude zurückkommt. Vielen Dank für alles. Schön, dass es Menschen mit so einem Angebot gibt. Ich werde dran bleiben!

MG  33 Jahre, männlich 10/2017

Die Zusammenarbeit mit Frau Cornelia Gunzert-Mandel war von Anfang an sehr harmonisch und vertraut. Ihre professionelle Arbeitsweise weist einen roten Faden auf … sehr durchdachte Vorgehensweise. Man wird bei jedem Termin mit einem liebenswerten Lächeln empfangen… und verlässt dieses wieder mit voller Motivation… . Durch Ihre aufgeschlossene Art ist Sie eine Bereicherung… auch für die jüngere Generation. .. Sie gab mir durchdachte Werkzeuge an die Hand… ich erkannte sehr schnell das eigentliche Problem dahinter. Dies unterstreicht Ihre jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich kann und möchte Frau Gunzert-Mandel jedem weiterempfehlen, der sich in einer persönlichen Krise befindet, der aus der Bahn geworfen wurde und seinen neuen Weg sucht … und auf der Suche nach Verbesserung ist.

WW 59 Jahre, männlich 10/2017

Die Zusammenarbeit ist für mich besonders… vorallem dass es keine zeitliche Begrenzung gibt, kommt mir sehr entgegen. Der Seminarinhalt hat für mich genau. Ich fühle mich von Ihnen so gut verstanden und angenommen. Ich empfinde Sie als sehr offen, natürlich und authentisch. Sie haben eine natürliche Gabe für ihre Tätigkeit. Man spürt, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind! Herzlichen Dank für Ihre Zeit für mich.

VS 42 Jahre und IS 40 Jahre, 10/2017

Wir standen vor der Frage, Trennung JA/NEIN und fanden so den Weg zu ihnen. Nach dem ersten Gespräch wurde uns klar, dass es für uns eine Chance gibt, wenn wir uns mit uns selbst und unserer Situation auseinandersetzen. Oder es gibt eine Chance für eine faire und achtsame Trennung, wenn wir es doch nicht schaffen sollten. Nun sind wir schon eine Weile mitten drin und sind sehr dankbar dafür. Wir kennen uns nun viel besser und können viel entspannter mit den Reaktionen des anderen umgehen. Inzwischen haben wir Absprachen und Rituale im gemeinamen Alltag einfließen lassen, die es uns jetzt ermöglichen, achtsam und verantwortungsbewusst miteinander umzugehen. Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Stunden. Wir haben begriffen, dass Beziehung kein Selbstläufer ist und wir diese immer wieder bewusst angehen wollen. Die Reflektion mit ihnen hilft uns dabei sehr. Wir werden die Termine mit ihnen als regelmäßige Begleitung beibehalten, um so für unsere Beziehung aktiv zu sein. Schön, dass wir das alles kennen lernen durften!

MS 45 Jahre, weiblich 9/2017

Jahrelang war ich in Therapien, die mir nichts brachten. Immer mehr hatte ich das Gefühl, dass ich in den sehr knapp bemessenen Terminen nur kurz bennenen konnte, was mir am Herzen liegt und dann auch schon wieder „hinausgeschoben“ wurde. Der Blick auf die mögliche Ursache war dabei zu kurz gekommen, oft auch gar nicht relevant. Schon nach den ersten 5 intensiven Terminen wusste ich dazu mehr…. Meine Familie, mein Mann überrasche ich damit auch schon und es kommen die ersten positiven Rückmeldungen. Jetzt weiß ich, dass sich die Auseinandersetzung mit mir lohnt und ich so mein Leben leichter und in Freude leben kann. Unsere Beziehung entspannt sich, wir sind wieder gerne zusammen, die Familie hat wieder Spaß. Ihre strukturierte, klare und ruhige Herangehensweise tut gut. Ich spüre, wie sehr ihnen ihre Arbeit am Herzen liegt. Als Klientin fühle ich mich immer ganz in ihrem Fokus und ernst genommen. Sie geben mir und meinen Fragen Raum. Ihre Erfahrung merkt man ihnen an – sie arbeiten sehr professionell und klientenorientiert. VIELEN DANK!

SF 55 Jahre, männlich 8/2017

Nachdem mir klar wurde, dass ich selbst ein großer Dreh-und Angelpunkt für meine unglücklichen Beziehungen in meiner Familie bin, konnte ich mich dank ihrer Unterstützung ganz mit mir auseinandersetzen. Die jahrelangen Unruhezustände und Misststände werden nun immer weniger und ich sehe wieder zuversichtlich in meine Zukunft. Die ersten klärenden und entspannten Begegnungen habe ich inzwischen gemeistert. Das wird mich anspornen auf dem Weg der Selbst-Reflektion und in offenen Gesprächen zu bleiben. Ich bin sehr erleichtert und dankbar, dass ich durch sie Frau CGM diese Möglichkeiten entdecken durfte. Gerade als Mann hatte ich mir lange nicht vorstellen können, dass der Blick von außen und das Coaching ein wertvoller Türöffner zu mir selbst sein kann. Es ist gut zu wissen, dass ich auch künftig sie als meine beratentende Anlaufstelle nutzen kann.

KG 73 Jahre, weiblich 6/2017

Die Zusammenarbeit mit ihnen ist immer förderlich und hat mir bisher viele Denkanstöße gegeben. Vor allen Dingen habe ich immer das Gefühl, dass sie voll und ganz auf mich eingehen. Ich habe nie das Gefühl, dass sie aus dem Lehrbuch sprechen. Für mich sind ihre Ausführungen gelebtes Leben. Es ist entscheidend für mich, dass sie mir immer im richtigen Moment den richtigen Impuls geben, bevor ich mich in meinen eigenen Gedanken „verrenne“. Die Inhalte aus unseren Terminen sind realitätsbezogen und sehr umsetzbar. Wenn sie nicht mein Coach wären, hätte ich sie gerne als Freundin!

EF 55 Jahre, weiblich 4/2017

Jahrelang war ich in Begleitung und Therapien. Deshalb bin ich erst recht so überrascht, was ich mit ihrer Hilfe über mich entdeckt habe. Sie gehen völlig anders an die Dinge ran und stellen Fragen, die wirklich sinnvoll sind. Die Zusammenhänge meiner Lebensgeschichte und dem wie es mir die letzten 15 Jahre ging, habe ich erst jetzt erkannt. Danke, dass sie mir diese Klarheit gegeben haben. Jetzt bekommen die Geschehnisse ein klares Bild, jetzt kann ich damit umgehen. Mit Zuversichert und Klarheit gehe ich nun die Dinge an, die ich schon lange verändern will. Ich weiß, dass sie mir weiterhin zur Seite stehen. Das ist ein gutes Gefühl!

CR 38 Jahre, männlich 4/2017

Erst jetzt habe ich begriffen, dass das Scheitern der letzten Beziehung sehr viel mit mir zu tun hatte. Ich habe nun mein Verhalten, mein Handeln durchschaut und erkannt, dass ich auf dem „Holzweg“ war. Ich kannte ihn nur so. Nun habe ich mir mit ihrer Hilfe meine Werte und Eigenschaften, die mich ausmachen, bewusst gemacht und gelernt, diese auch zu zeigen. Mut, Vertrauen und Intuition waren mir sehr fremd, so langsam werden sie deutlicher in mir. Die ersten veränderten Reaktionen von außen habe ich bereits gespürt, ich werde so weiter gehen und mich immer mehr ehrlich und authentisch zeigen. Und ich weiß auch: Wenn ich wieder vor einem „Chaos“ stehe,  werde ich mich zügig mit ihnen Frau CGM reflektieren und mit ihren anregenden Fragen meinen richtigen Weg zügig finden und aufnehmen. Vielen Dank für alles!

BK 34 Jahre, weiblich 3/2017

Vielen Dank für die intensive Arbeit mit mir, dir mir sehr geholfen hat und mich weiter brachte. Sie waren mir bisher immer eine wichtige Anlaufstelle. Die Intensität, mit der Sie sich mit mir und meinen Themen befasst haben, ist voller Herzblut, außergwöhnlich und sehr bemerkenswert!  Dafür danke ich Ihnen nochmals von Herzen. Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg vor einiger Zeit zu Ihnen geführt hatte und ich somit ganz neue Einblicke in meinen Lebensverlauf gewinnen konnte. Einblicke, die mir zuvor verschlossen blieben. Vielen Dank!

EH 52 Jahre, weiblich  2/2017

Dank Ihnen Frau CGM konnte ich inzwischen Mut, Vertrauen in mich und das Leben entwickeln. Ich fühle mich dadurch freier und unabhängiger. Ich weiß jetzt, dass ich mir mein Leben so einrichten darf und kann, wie es zu mir passt. Jetzt erst weiß ich was es heißt, sein Leben zu leben und es zu genießen. Mein neuer Mut und mein wachsendes Vertrauen sind mir dabei gute Begleiter. Die Art der Zusammenarbeit mit Ihnen, ist außergewöhnlich. Sie sind sehr klientennah, herzlich und zielorientiert zu Unabhängigkeit und Freiheit unterwegs. Das hat mir besonders gut gefallen. Diese Art der Auseinandersetzung mit sich selbst kann ich nur jedem empfehlen der das Gefühl hat, dass er ein unglückliches Leben führt. Durch die herzliche und authentische Art und Weise von Frau CGM konnte ich ihr schnell vertrauen und mich auf ihre Aufgaben und Herausforderungen einlassen. Vielen Dank für alles!

HG 48 Jahre, weiblich 1/2017

Wenn ich bisher nicht wusste, wie ich meine Themen angehen und verstehen soll, so habe ich dank der Zusammenarbeit mit Frau CGM Klarheit erhalten. Ich kenne nun mein Handeln und meinen Weg. Ich bin mitten drin und es fühlt sich gut an  – erleichtert, sicher, strukturiert. Jetzt gehe ich Schritt für Schritt in die Veränderungen in Sachen Job, Wohnen und Beziehung. Es gibt mir darin Sicherheit zu wissen, dass ich weiterhin jederzeit auf Frau CGM zurück greifen kann und mich mit ihr über neue Fragen und Aufgaben austauschen und sie lösungsorientert und zielführend angehen werde. Mir ist klar geworden: Ich muss nicht alles alleine tun, ich kann nicht alles wissen und ich lerne nie aus, wie das Leben für mich passend sein kann. Vielen Dank für alles und für diese besondere Arbeit mit mir.

EG 43 Jahre, weiblich  12/2016

Für mich hat der Spruch „Man kann  das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts!“ eine sehr wichtige Bedeutung bekommen. Durch ihre Arbeit habe ich ihn endlich verstanden! Durch ihre Anleitung erlangte ich Klahrheit darüber, warum ich in der Vergangenheit so viel schmerzhafte Erfahrungen zugelassen und ertragen habe. Sie haben mir gezeigt, wie ich mein Leben in die für mich richtigen und wichtigen Bahnen lenken kann, sodass ich jetzt ein zufriedeneres und glücklicheres Leben führen werde. Dank der Zusammenarbeit mit ihnen, bin ich mir meiner Stärken und Schwächen bewusst und weiß nun damit umzugehen und die Stärken einzusetzen. Ich danke ihnen für ihr stets offenes Ohr, ihr Einfühlungsvermögen und ihr Verständnis. Ich fühle mich bei ihnen sehr wohl.

KB 46 Jahre, männlich 11/2016

Meine Frau regte an, wir sollten uns Hilfe von außen holen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich bekam Zugang zu einer Herangehensweise in fordernden Situationen, die ich zuvor nicht kannte. Mir selbst auf die Schliche zu kommen und zu erkennen, welche Auswirkungen mein eigenes Tun und Nicht-Tun für unsere Familie hat, war dringend notwendig. So ging es auch meiner Frau. Dann das gemeinsame Reflektieren und die Entwicklung von neuen Schritten in die verbesserte Paarbeziehung und Vaterrolle – für mich eine Befreiung von Druck, der seit Jahren auf mir lag. Die Methoden, die Frau CGM uns an die Hand gab, sind alltagstauglich, realistisch und gut anwendbar. Ich bin meiner Frau und Frau CGM für ihre Geduld und dem Glauben an mich sehr dankbar. Ich weiß jetzt, wen ich um neutrale Unterstützung bei neuen Herausforderungen bitten kann und habe begriffen, es gibt immer einen Weg, wenn man sich aufmacht!

CK 65 Jahre, weiblich  10/2016

Und plötzlich stand ich alleine da. Darauf war ich nicht eingestellt oder gar vorbereitet und habe mich überfordert und hilflos gefühlt. Das Angebot von Frau CGM schien mir eine Möglichkeit, mich aus dem „Drama“ heraus zu arbeiten und wieder Freude und Schwung ins Leben zu holen. Und so habe ich entdeckt, wie ich wieder Spaß an meinen Interessen habe, wieder offener und freudiger durch den Alltag gehe, mich auf Neues wieder einlassen kann und ich wieder Zufriedenheit spüre. Ich habe für mich entdeckt, dass eine regelmäßige Reflektion, gerade dann wenn es nicht rund läuft, mich wieder klarer sehen lässt und mich in die Ruhe bringt. Ich werde dies als festen Bestandteil in meinem Leben beibehalten und mir immer wieder den Blick von Außen dazu nehmen. Vielen Dank für die vielen Erkenntnisse und Hintergründe. So kann ich annehmen und verstehen.

SG 51 Jahre, weiblich 09/2016

Ich war so lange unsicher, wie ich in meinem Leben weiter gehen will. Durch den neutralen Blick von außen bzw der Vorgehensweise von Frau CGM, mir meiner eigenen Situation und den Zusammenhängen bewusst zu werden, sehe ich klarer und weiß, worauf ich in meiner Zukunft für mich zu achten habe. Ich habe Interessen wieder entdeckt, welche viel zu lange geschlummert haben. Ich kenne nun meine Prioritäten und weiß, auf was es mir nun wirklich ankommt. Ich bin dankbar für meine Bereitschaft für diese persönliche Auseinandersetzung. Ich bin dankbar, dieses Konzept kennen gelernt zu haben. Vielen Dank an Frau CGM.

TK 48 Jahre, männlich 08/2016

Schade, dass ich erst jetzt entdeckt habe, was mich nun weiterbringt: Das Coaching dieser Art mit Frau CGM. Einblicken in das war war. Darauf schauen was ist und anders werden soll. Und nach vorne schauen auf meine neu definierten Ziele. Die Schritte dazu habe ich mir nun bewusst gemacht. Ich habe erkannt, dass gut geplant und reflektiert, meine Ziele realisierbar werden. Die Art und Weise von Frau CGM hat mir sehr gut getan und mich klarer werden lassen. Vielen Dank.

MF 43 Jahre, weiblich 06/2016

Vielen Dank. Danke, dass ich entdecken durfte, auf was es mir persönlich nun ankommt. Dass ich Möglichkeiten und Methoden kennen lernen durfte, die mich wieder sicherer handeln und entscheiden lassen. Ich habe wieder meinen roten Lebensfaden gefunden und gehe nun bewusst und aktiv in Eigenverantwortung durch den Alltag. Dass ich dabei ab jetzt so manche Grenze setze oder meinem Umfeld auch mal abverlange oder zumute, ist eine logische Konsequenz, an die sich alle sicherlich bald gewöhnt haben. Mein neues Motto heißt: ich habe auch Ecken und Kanten bzw. Bedürfnisse und persönliche Ziele und will diese nicht mehr abrunden bzw zu Gunsten der anderen mich stets anpassen. Ich freue mich auf mein weiteres Leben.

ES 41 Jahre, weiblich 03/2016

Die Zusammenarbeit mit Frau CGM war sehr gut. Ich habe mich als absoluten Mittelpunkt in der Zusammenarbeit empfunden. Die Inhalte und die Art & Weise der Methoden werden nachhaltig in mir wirken. Ich habe mich bei Frau Gunzert-Mandel sehr wohl gefühlt, sie geht sehr professionell vor. 

NE 19 Jahre, weiblich 01/ 2016

Die Begleitung von Frau CGM hat mir gut geholfen. Ich habe mich ab dem ersten Tag bei ihr sehr wohl gefühlt. Frau CGM erkannte genau, wo die Hintergründe meiner Situation liegen. Ich bin froh über die Entscheidung zu Frau Gunzert-Mandel gegangen zu sein und würde es immer wieder machen. Die Seminartage waren sehr gut aufgebaut.

RB 52 Jahre, männlich 11/2015

Frau CGM hat mir auf eine sehr herzliche, anschauliche und motivierende Art und Weise zu neuen Erkenntnissen und Klarheit verholfen. Sie hat mir sehr geduldig zu meinen neuen Schritten verholfen. Die Anregungen sind für mich gut anwendbar und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

RR 45 Jahre, weiblich 08/2014

Die intensive Auseinandersetzung mit mir und meiner Situation hat mir Einblicke in die Hintergründe meines bisherigen Handelns und meiner Verhaltensweisen gegeben. Ich fühle mich dadurch gut gerüstet für die Veränderungen in meinem Leben. In der Zusammenarbeit schaffte Frau CGM eine sehr positive Atmosphäre, sie pflegte sehr wertschätzenden Umgang. Ich fühlte mich stets ernst genommen und es fühlte sich sehr gut an, dass sich jemand so konzentriert Zeit für mich ganz persönlich nimmt.

SL 38 Jahre, männlich  05/2014

Gerade als Mann fiel es mir schwer, mich auf Beratung von außen einzulassen. Doch es kam in der Zusammenarbeit schnell der Punkt, an dem meine Neugierde über mich selbst und meine Situation größer war und ich mich gerne darauf einließ. Zumal ich Frau CGM als sehr zugewandt, achtsam und wertschätzend erlebe. Vielen Dank, dass ich diese besondere Form der Beratung erfahren durfte und ich nun meinen weiteren Weg erleichtert, klar, verändert und bewusst weiter gehen kann.

BK 31 Jahre, weiblich  03/ 2013

Die Zusammenarbeit mit Frau CGM war sehr angenehm und entspannt. Es wurde eine ruhige Atmosphäre geschaffen und der Fokus bei der Arbeit liegt ganz auf einem selbst. Frau CGM geht voll und ganz auf einen ein und fördert durch ihre Ruhe, Sachlichkeit, Objektivität und Klarheit ein vertrautes Wohlbefinden bei dem man sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren und einlassen kann. Die Vorgehensweise ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Man lernt in kurzer, aber intensiver Zeit so viele Dinge über sich selbst, die einen weiterbringen und helfen. Wofür man sonst unter Umständen Jahre oder ein Leben lang brauchen kann, um sie herauszufinden zu verstehen. Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit und die weitere Begleitung.

MB 51 Jahre, weiblich 03/2013

Die Zusammenarbeit mit Frau CGM ist sehr vertrauensvoll, Sie hat ein gutes Gespür für mich und ist ein Mensch, der sich ganz auf mich konzentriert. Diese Form der Herangehensweise hat mich endlich klar erkennen lassen, was ich zu tun habe. Jetzt kann ich wirklich mein Leben neu einrichten und meinen Lebensweg gehen, sodass ich glücklich, zufrieden und mit Selbstbewusstsein leben werde. Meine Zukunft macht mir keine Angst mehr. Ich weiß nun: ich bestimme wo es in meinem Leben zukünftig hin geht.

AE 43 Jahre, weiblich 01/2012

Ich habe Frau CGM als sehr aufmerksamen und kompetenten Coach kennengelernt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist der stimmige und vertraute Rahmen, ich fühlte mich von Beginn an bei ihr sehr geborgen, wohl und eingeladen. Sie verbindet sich in ihrer Arbeit mit Feingefühl, Anteilnahme, hoher Intuition und differenzierter Methodik. Sehr achtsam und zentriert begleitete sie mich in meiner Entwicklung. Bei der Definition meiner Ziele unterstützte sie mich mit professioneller Klarheit. Ich schätze die Arbeit mit Frau Gunzert-Mandel sehr und bin dadurch auf meinem Weg in die Veränderung ein großes Stück weitergekommen.     Herzlichen Dank!

PV 42 Jahre, weiblich    05/2011                                                                                                                                                

Ich hatte den Kontakt zu Frau CGM aufgenommen, da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Ich suchte Unterstützung und für mich wurde dadurch klar, dass ich mich beruflich neu orientieren sollte. Nachdem wir das gemeinsame Coaching aufgenommen hatten, löste sich Stück für Stück die Spannung. Das schaffte viel Lebensfreude. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr tolles Coaching. Mittlerweile bin ich stolz, auf meine persönliche Entwicklung. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Art Ihrer Arbeitsweise. Und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich mich bei Ihnen zukünftig jederzeit melden kann. Diese wertvolle Erfahrung kann ich nur jedem weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank für eine tolle Arbeit und Zeit.

RS 33 Jahre, männlich 06/2010

Ich habe die Arbeit mit Frau CGM als etwas sehr Nachhaltiges erlebt. Ich kann das Erfahrene annehmen und mir zu nutzen machen. Die Vorgehensweise von Frau CGM ist genial. Das Engagement und die Begleitung einzigartig. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.